Performance TV

Media Performance bedeutet für uns, durch einen effizienten Budgeteinsatz, die maximale Wirkung zu erzielen. Der Performance Richtwert ist dabei der „Cost per Visit“, d.h. der Budgeteinsatz zur Generierung eines „Visits“, also Besuchs, auf Ihrem Digital-Channel.

TV ist mit dem hier vorgestellten Performance Ansatz in vielfacher Hinsicht effektiv und nachhaltig für die Optimierung Ihres E-Commerce:

Mit Performance TV erzeugen wir

  • schnell eine hohe Visit-Anzahl
  • günstige „Cost per Visit“
  • qualifizierte „Leads“, d.h. aktive und interessierte Nachfrage
  • Interaktion mit hoher Verweildauer und Kaufbereitschaft

JA zu TV Performance Messung!

Messen und Evaluieren ist die notwendige Basis für den TV Performance Erfolg, um eine fundierte Aussage zur weiteren Optimierung der Kampagne treffen zu können. Die wichtigsten Bestandteile hierfür sind das Tracken der exakten TV Spot Ausstrahlung sowie die genaue Zuordnung des TV Spot Impacts auf die Performance Ihrer digitalen Kanäle. Gerne gehen wir hier mit Ihnen in die Tiefe. Im Folgenden zeigen wir Ihnen bereits zwei Basisfaktoren für die Spot Optimierung auf: 1. Spot Detection und 2. Attribution.

JA zu TV Spot Detection!

Unter Spot Detection wird die Messung der zeitlich exakten TV Spot Ausstrahlung bezeichnet. Diese ist ein wichtiger Bestandteil in der TV Performance Optimierung. Durch diese Zuordnung kann die Performance eindeutig den richtigen Impulsen zugeschrieben werden. Nur so lässt sich eruieren, welcher Sender zu welcher Zeit, und mit welchem Spot, für Ihre Marke und Ihre Performance am besten funktioniert.

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JA zu TV Spot Attribution!

Unter Attribution wird in diesem Kontext die genaue Zuordnung der generierten Webvisits zu den entsprechenden TV Spot Ausstrahlungen verstanden. Über den Link zwischen Spot Detection und Attribution wird die Basis für eine exakte Performance Messung geschaffen. Mittels mathematischer Modelle und Gewichtungen werden bei der Attribution Zusammenhänge gefunden, die wir auf Basis unserer Erfahrung interpretieren und in die Kampagnenoptimierung einfließen lassen. Durch unsere langjährige TV Performance Erfahrung können wir Ihnen dabei ein Höchstmaß an Qualität für Ihre Kampagnen bieten.

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JA zu TV Performance Dashboard!

Über unser Performance TV Dashboard erhalten Sie auf Wunsch Zugriff auf alle relevanten Daten in einer kompakten Darstellung – bequem, online und tagesaktuell.

Wir bündeln hier alle relevanten Daten. Auf dieser Basis haben Sie einen transparenten Einblick in die erfolgten Kampagnen. Insbesondere für den TV Start ist die Messung der Performance sehr wichtig, um hierauf basierend optimieren zu können.

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